Externe Einkaufsunterstützung

Externe Einkaufsunterstützung – Flexibel und nach Bedarf

Externe Einkaufsunterstützung bedeutet, dass Sie bei Ressourcen-Engpässen im Unternehmen je nach Bedarf auf das Team von Weber Consulting als Ihre „externe Einkaufsabteilung“ zugreifen können. Wir garantieren Ihnen schnelle Reaktionszeiten und Verfügbarkeit.   

In diesen Fällen werden wir von unseren Kunden für diese Dienstleistungen angefragt:

Eine eigene Einkaufsabteilung ist aufgrund Ihrer Unternehmensgröße
nicht notwendig?

Bei einer zu hohen Auslastung müssen diese Aufgaben professionell von Fachkräften aus dem Einkauf abgewickelt werden. Weber Consulting übernimmt diese Funktion bei zeitlichen und personellen Engpässen und unterstützt gerne beim Aufbau einer eigenen Einkaufsabteilung.

Ihre Einkaufsabteilung ist sehr ausgelastet und benötigt Zuarbeiten, um
Projektpläne einzuhalten?

Nutzen Sie uns beispielsweise für
- Lieferantenrecherchen
- Preisanfragen
- die Durchführung von Ausschreibungen 
- Verhandlungen bestimmter Warengruppen oder Teilprojektbedarfe

 

Haben Sie einen speziellen Bedarf? Wir stehen Ihnen gerne für ein kostenloses Beratungsgespräch zur Verfügung.