Interimsmanagement im Einkauf

Es gibt (kurzfristige) personelle Veränderungen in Ihrer Einkaufsorganisation?

Wir unterstützen branchenübergreifend Kunden temporär als Teil Ihres Einkaufsteams vor Ort. 

Wann werden wir als Interimseinkäufer eingesetzt?

  • Bei kurzfristigen Ausfällen von Mitarbeitern/Innen im Einkauf 
  • Als Vertretung während der Elternzeit von Mitarbeitern/Innen im Einkauf
  • Für Beschaffungsaktivitäten im Rahmen von Sonderprojekten, welche eine Aufstockung des Einkaufsteams für einen definierten Zeitraum erfordern.
  • Zur Überbrückung einer Vakanz bis ein neuer Mitarbeiter zur Festanstellung gefunden wird
  • Bei personellen Engpässen allgemein

Wir stehen Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Haben Sie
einen konkreten Bedarf, so lassen wir Ihnen auf Anfrage gerne passende Profile unserer Mitarbeiter zukommen.