Portfolio - Wobei können wir Sie unterstützen?

Die folgenden Anwendungsbeispiele beschreiben Situationen, in denen zusätzliche Unterstützung in der Einkaufsabteilung benötigt werden kann:

Sie planen eine Reorganisation oder Neupositionierung Ihrer Einkaufsabteilung?
Derart umfassende Projekte erfordern Kontinuität, Intensität und Neutralität. Weber Consulting bietet ein erfahrenes Projektteam zur Erarbeitung und Umsetzung der Maßnahmen in Zusammenarbeit mit Ihnen.

Es haben sich kurzfristige personelle Veränderungen in Ihrer Einkaufsabteilung ergeben?
Weber Consulting unterstützt interimsweise Ihr Team in leitender Funktion oder steht als flexible Ressource auf operativer Ebene zur Verfügung.

Der Zukauf einer Unternehmung mit eigener Einkaufsfunktion erfordert eine personelle und strukturelle Zusammenlegung?
Weber Consulting übernimmt die Projektleitung, koordiniert und steuert die Planung und Umsetzung dieser Reorganisation, gerne auch vor dem Hintergrund anstehender internationaler Projekte bzw. Markteintritte.

Eine eigene Einkaufsabteilung ist aufgrund der Unternehmensgröße nicht notwendig?
Bei einer zu hohen Auslastung müssen diese Aufgaben professionell von Fachkräften aus dem Einkauf abgewickelt werden. Weber Consulting übernimmt diese Funktion bei zeitlichen und personellen Engpässen und unterstützt gerne beim Aufbau einer eigenen Einkaufsabteilung.

 

Haben Sie einen speziellen Bedarf?

Wir stehen Ihnen gerne für ein kostenloses Beratungsgespräch zur Verfügung. Lassen Sie uns gemeinsam überlegen, wie Weber Consulting Sie unterstützen kann.