Weber Consulting
Einkaufsberatung

Lippeltstrasse 1
D-20097 Hamburg
T +49 40-37083810
F +49 40-37083809

info@weber-con.de
www.weber-con.de

MT Energie GmbH

Beratungsprojekt im strategischen Einkauf, Kostenoptimierung, Interimmanagement operativer Einkauf 

Die Vorgehensweise von Weber Consulting im Rahmen des Einkaufsprojektes war gekennzeichnet durch eine Fokussierung auf die Umsetzung der gemeinsam definierten Ziele und Strategien sowie eine hohe Kompetenz sowohl in der Methodik als auch hinsichtlich des fundierten Branchen Know-hows. Durch die Kenntnis der Marktmechanismen sowie der Lieferantenstrukturen konnte „eine Sprache“ gesprochen werden. In einem mittelständisch geprägten Unternehmen wie MT Energie  ist vor allem eine klare und präzise Kommunikation wichtig. Die Berater von Weber Consulting haben auf eine effektive und nachhaltige Weise gemeinsam mit unserem Einkaufsteam Einkaufsstrukturen und –prozesse effizienter gestaltet und zudem wirksame und nachhaltige Kosteneinsparungen erzielt.
Hervorzuheben ist,

  • dass alle vereinbarten Ziele erreicht wurden,
  • dass dem kurzfristigen Erfolg nicht alles untergeordnet wurde, sondern vielmehr die Nachhaltigkeit im Fokus stand und
  • dass die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern innerhalb der MT-Energie sehr kollegial war.

Ich empfehle Weber Consulting sehr gerne weiter.  


Torben Brunckhorst, Kaufmännischer Geschäftsführer, MT-Energie GmbH, Zeven