Teilnahmebedingungen für offene Seminare

Anmeldung

Die Anmeldung zur Teilnahme an Seminaren der Weber Consulting - Einkaufsberatung ist schriftlich per Anmeldeformular vorzunehmen. Der Teilnehmer erkennt mit der Anmeldung die Teilnahmebedingungen an. Anmeldungen werden innerhalb von 5 Tagen schriftlich bestätigt.

Zahlungsbedingungen

Der Teilnehmer hat die Gebühr für die Seminare entsprechend der gestellten Rechnung spätestens bis 5 Tage vor Seminarbeginn zu zahlen.

Rücktritt und Kündigung
Bis zwei Wochen vor Beginn des Seminars kann der Teilnehmer ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurücktreten. Der Rücktritt ist schriftlich zu erklären. Bereits bezahlte Entgelte werden zurückerstattet.

Absage von Seminaren
Die Weber Consulting - Einkaufsberatung hat das Recht, bei ungenügender Beteiligung oder Ausfall eines Referenten ein Seminar abzusagen. Weber Consulting - Einkaufsberatung  ist verpflichtet bereits bezahlte Entgelte zu erstatten. Weitergehende Ansprüche hat der Teilnehmer nicht.

Haftung
Die Weber Consulting - Einkaufsberatung  haftet nicht für Schäden, außer wenn diese auf vorsätzlichem oder grob fahrlässigem Verhalten von Angestellten oder sonstigen Erfüllungsgehilfen beruhen.

Copyright
Sämtliche Lehrgangsunterlagen dürfen nur mit Einverständnis der Weber Consulting - Einkaufsberatung  vervielfältigt werden.

Gebühren
Die aktuellen Gebühren sind den Angaben zu den entsprechenden Seminaren zu entnehmen. Sie gelten jeweils für das laufende Geschäftsjahr. Änderungen für künftige Geschäftsjahre bleiben vorbehalten.


Weber Consulting - Einkaufsberatung  
Hamburg 2016